Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

Impfung gegen Covid-19

Politik im Ehrenamt.

Impfung gegen Covid-19

Als rechtlicher Betreuer, der gerade in den letzten Wochen immer öfter für Aufklärungsgespräche in verschiedene Pflegeeinrichtungen gehen musste, konnte ich mich heute offiziell gegen Covid-19 impfen lassen.

Ja, ich habe mich für den Impfstoff von AstraZeneca entschieden. Ich habe keine Bedenken, was die Wirksamkeit und ähnliches angeht. Mir ist klar, dass viele Menschen Bedenken gegen solch neue Impfstoffe haben und natürlich gab es bereits bei einigen Leute Impfnebenwirkungen. Diese treten bei jedem Impfstoff auf. Ich nehme aus dem Grund an der wissenschaftlichen begleitung der Impfkampagne des Paul Ehrlich Institutes teil Das geht sehr einfach über die zugehörige Handy-App. (Android bzw. Apple)

Alle, die die Möglichkeit zur Impfung haben, sollten diese nutzen. Nur so haben wir die Chance, die Situation in den Griff zu bekommen.