Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

RotRotGrün – gut für den Saale-Holzland-Kreis

Politik im Ehrenamt.

RotRotGrün – gut für den Saale-Holzland-Kreis

Nach dem Landesparteitag in Sömmerda gibt es von mir keinen Selfie mit Bodo Ramelow , sondern „nur“ seine heutige Rede: https://youtu.be/KNo-s2M67HE
Ich bin kein großer Freund von großen Reden, aber diese war eine gute Bilanz und ein Ausblick auf das, was wir nach der Landtagswahl (schauen wir mal, was die CDU so sagt) erwarten dürfen.
RotRotGrün mit einer starken LINKEN ist gut für Thüringen und allen Menschen im SHK sollte die Rolle einer Landesregierung unter Bodo Ramelow für unsere Region bewusst sein.
Stichworte:
Schloss Crossen, barrierefreier Zugang zur Leuchtenburg, S-Bahn Anbindung Gera-Leipzig, Rückkehr zum Personen-Fernverkehr in Gera und Jena, Förderung des neuen Gemeindezentrums in Thalbürgel, und und und…
%d Bloggern gefällt das: