Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

Kreiselternsprecher

Politik im Ehrenamt.

Kreiselternsprecher

Heute war ich zu einer sehr spannenden letzten Kreiselternsprechersitzung des Schuljahres in der Grundschule Stiebritz. (wer wissen will, wo das ist: Die letzte Ecke im SHK hinter den Dornburger Schlössern).

Dazu geladen hatten wir die MdL aus dem Wahlkreis und den Landrat Andreas Heller.

Toll war, dass sowohl Dr. Mario Voigt (CDU) als auch Mike Huster (Die LINKE) und auch der Landrat sehr praktisch argumentierten und pragmatische Lösungen favorisieren.

Angenehm ruhig, mit keiner Wortmeldung, war der MdL der AfD.
Wenn die sich so leise aus dem Landtag verabschieden würden, wäre das toll.

Wir hoffen als Elternvertreter, dass unsere Sorgen durch die Veranstaltung in die Landesregierung und den kommenden Haushalt getragen werden.

Comments: 1

  1. […] 2015 waren beispielsweise Abgeordnete aller im Landtag vertretenen Parteien in die Grundschule Stiebritz eingeladen. Prinzipiell begrüße ich solche Gesprächsangebote – gerade in dieser schwierigen Zeit für […]

%d Bloggern gefällt das: