Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

Was das Ehrenamt so treibt…

Politik im Ehrenamt.

Was das Ehrenamt so treibt…

Durch einen komischen Zufall bin ich in diesem Jahr Kreiselternsprecher der Grundschulen im Saale-Holzland-Kreis. Man wähnt sich sicher, auf dem Posten des 2. Stellvertreters und dann bricht die komplette „Führungsspitze“ weg und man braucht selbst eine Stellvertreterin.
Naja egal, seit gestern haben wir eine neue Spitze. Was auch immer das bedeuten soll.
Heute Abend darf ich nun gleich ins Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport zur Sitzung aller Kreiselternsprecher in Thüringen.

Darauf bin ich ja nun auch wieder gespannt. Vielleicht hat so ein ungeplanter Posten doch was für sich und man kann evtl. irgendwo irgendwas bewegen.
Ich bin gespannt und werde berichten.

Comments: 1

  1. […] 2015 bis 2017 war ich selbst Kreiselternsprecher der Grundschulen im Saale-Holzland-Kreis und konnte 2016 ein Treffen der Schulelternsprecher*innen mit der damaligen Staatssekretärin im […]

%d Bloggern gefällt das: