Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

…öffentlich

Politik im Ehrenamt.

aktuell:

# Vorstandsvorsitzender Schulförderverein der Grundschule “Heinrich Heine” Königshofen
# Mitglied des Kreistages Saale-Holzland-Kreis

(aus der Aufwandsentschädigung in Höhe von knapp 600 EUR pro Quartal spende ich regelmäßig an Vereine und private Initiativen aus der Region. Weiterhin zahle ich monatlich 25 EUR Mandatsträgerabgabe an den Kreisverband Die LINKE. SHK, weil ich über diese Liste in den Kreistag gewählt worden bin.)
# Mitglied VER.DI
# Fördermitglied Motorradclub “Kuhle Wampe”
# Mitglied Rosa-Luxemburg-Stiftung Thüringen


früher:

# Vorsitzender des Kreisverbandes Die LINKE. Saale-Holzland-Kreis bis 09/2022
# Mitglied des SprecherInnenrates LAG Selbstbestimmte Behindertenpolitik Die LINKE. Thüringen bis 09/2021
# Mitglied des SprecherInnenrates der linken Basisorganisation [Region Nord] im Saale-Holzland-Kreis bis 12/2020
# stellvertretender Vorsitzender Die LINKE. Gera bis 7/2018
# Schulelternsprecher der GS “Heinrich Heine” Königshofen bis 8/2018
# Kreiselternsprecher der Grundschulen im Saale-Holzland-Kreis bis 2/2018
# Sprecher der linken Basisorganisation Crossen-Heideland-Schkölen bis 9/2017
# sachkundiger Bürger im Bildungsausschuss des Saale-Holzland-Kreises bis 8/2017