Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

aus alt mach–bissel neuer

Politik im Ehrenamt.

aus alt mach–bissel neuer

heute habe ich es endlich mal geschafft, meinen alten rechner mit einer kleinen grafikspritze um einiges zu beschleunigen.

windows 7 bietet so nen netten index an, der den eigenen rechner bewertet. heute früh hatte ich noch ne glatte 1 (was relativ mies bedeutet) und jetzt – eine graphikkarte später – eine 3,6. reine graphikleistung eine 6,6. das reicht um den rechner allgemein zu beschleunigen und das ganze auch noch aufzuhübschen.

fein fein – erspart mir nen neuen rechner und macht auch noch spass.

jetzt muss ich die tage nur noch unseren mac/fernseher/schlafzimmer-pc mit windows 7 ausrüsten und dann sind wir wieder etwas moderner im haus.

achja – und das $%&#-hochwasser kann ruhig kommen – unsere rechner stehen im ersten stock. Smiley mit geöffnetem Mund

%d Bloggern gefällt das: