Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

Fragwürdiger Ruhm

Politik im Ehrenamt.

Fragwürdiger Ruhm

Gestern war mal wieder so ein Tag… Ich glaube die 19. jeden Monats haben es mir angetan.

Erst bekam ich eine Mail von jemanden, der gar keinen echten Namen hat über Facebook:

14724619_1270259279683263_4665939602461767968_n

Kurz darauf bekam ich den Hinweis, doch mal auf den Facebookseiten von THÜGIDA und Herrn Köckert vorbei zu schauen. Gesagt getan:

screenshot-www-facebook-com-2016-10-20-09-09-53 unbenannt

Nun, das ist jetzt an sich nicht sooo die Überraschung. Danke für das erhöhte Klickaufkommen auf meinen Seiten.

Was allerdings spannend ist – die div. *GIDAS versuchen sich ja bekanntermaßen immer wieder als besorgte Bürger etc. darzustellen. Wenn die Mail eines dieser Bürger jedoch mit “Heil” anfängt, sollte die politische Ausrichtung doch klar sein.

Und mal ehrlich – ich fand meinen Vergleich des THÜGIDA-Mobils mit einem Eisauto ja noch schmeichelnd. Wenn THÜGIDA und Herr Köckert selbst sinnloserweise von einem Fischauto reden … Fisch stinkt immer vom Kopf her – dort sitzt das leicht verderbliche Hirn.

No Comments

%d Bloggern gefällt das: