Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

graphikspielereien – die alternative zum badesee?

Politik im Ehrenamt.

graphikspielereien – die alternative zum badesee?

heute ist es warm – halten wir das mal fest. habe eben wäsche draussen aufgehangen und beschlossen heute nichts mehr draussen zu machen. abartig warm.

für leute die daran spass haben, wäre jetzt sicherlich der badesee eine willkommene erfrischung. ich weiss jedoch, dass ich da nur ningelich werde. also habe ich mir das geburtstagsgeschenk für meine mutter vorgeknöpft und bissel graphikbearbeitung gemacht. da kommt man weniger ins schwitzen und irgendwie hat mich eh grad die muse geküßt.

projekt war: ein ausweis im stil unseres alten pionierausweises zu basteln und mit foto und entsprechend angepaßtem design zu entwerfen. meine mutter ist ein archäologiekenner und bekommt dieses jahr ein tollen schmuck von uns geschenkt mit dem motiv der himmelsscheibe drauf. uns fehlt nur noch eine passende karte – und die kommt nun in form einer “Mitgliederkarte” für die “AG Junge Archäologen”. für die die sich etwas auskennen: erstellt mit CorelDraw, PhotoPaint und zum schluss zusammengewürfelt mit GIMP. Wer braucht da noch Photoshop?

PS.: das ganze soll schon mit einem augenzwinkern gesehen werden… was eigentlich an der belobigung erkennbar sein sollte. und es ist der 60. geburtstag – soviel zum thema “Junge” archäologen 😀

No Comments

%d Bloggern gefällt das: