Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

Herr Meenzen, Sie sind doch bei der LINKEN…

Politik im Ehrenamt.

Herr Meenzen, Sie sind doch bei der LINKEN…

Gerade auf dem Weg zur Arbeit habe ich mit einem Handwerker aus dem Ort telefoniert.

“Herr Meenzen, Sie sind doch bei der LINKEN. ich habe Sie am Sonntag im Thüringen Journal gesehen…” Ich dachte schon – na was kommt jetzt. Aber es schloss sich ein interessantes  Gespräch über einen Herrn Henke – MdL (AfD) und zugleich Gemeinderatsmitglied bei uns an. Grundtenor bei dem Handwerker: “Ich kenne den noch von früher. Der hat damals schon nur Mist erzählt und ist nur in den Landtag gekommen, weil es zu der Zeit bei der AfD nur wenige Leute gab hier.”

Ich konnte ihm nicht widersprechen und versichern, dass er heute eigentlich auch nur Mist erzählt, wenn er überhaupt mal was zu sagen hat.

Weiter meinte er, dass er wenig mit Politik am Hut hat, es aber gut findet, dass ich mich da engagiere und was verändern will, damit solche “Spinner” nicht länger so einen Einfluss haben.

Danke lieber Handwerker!

No Comments

%d Bloggern gefällt das: