Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

Mal was von der Moppedfront

Politik im Ehrenamt.

Mal was von der Moppedfront

Es ist inzwischen fast genau ein Jahr her, dass ich mir eine 1975er Honda CB 400 Four gekauft habe. Ein spannendes Motorrad, welches viele Möglichkeiten des Umbaus bietet.

kleinimage040

Inzwischen hat sich da auch einiges getan. Neben so sinnvollen Dingen, wie neuen Stoßdämpfern (IKON) und einem besseren Licht vorn (H4), hat sich vor allem optisch einiges getan.

Das alte Rücklicht mit Blinkern und Kennzeichenhalter wurde ersetzt. Alles etwas schlanker und leichter.

kleinimage029

 

Die originale Sitzbank – welche ja eigentlich schon ein Tuningmodell aus den 70ern war, wird durch einen Einzel-Racing-Sitz ersetzt.

Für den guten Sound habe ich eine Auspuffanlage von M.S.R. installiert – die hat sogar ein Prüfzeichen – keine Ahnung woher. 😉

kleinimage036

 

Weitere Kleinigkeit sind die Faltenbälge an der Telegabel und die kleineren Blinker hinten.

Der neue Lack ist in Arbeit und wird in den nächsten Wochen fertig. Dann wars das erst mal für dieses Jahr.

Nächste Aktion für 2016: Umbau auf Stummellenker.

No Comments

%d Bloggern gefällt das: