Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

Patriotische Alternativen

Politik im Ehrenamt.

Patriotische Alternativen

Wenn ich mir so anschaue, wo und wann hier in Deutschland die FaschoPegidas demonstrieren, Brandanschläge oder Überfälle verüben, denke ich, die Spinner könnten an ganz anderer Stelle was für “ihr” Land machen.

Zum Beispiel statt zu demonstrieren und Feuer legen, mal eine Berufsausbildung (ggf. erstmal einen Hauptschulabschluß?) machen. Oder überhaupt arbeiten gehen. Oder was für die Geburtenrate tun? Oder sich mal an die Werte und Regeln halten, die man von anderen immer so einfordert?
Oder einfach mal nachdenken. Ich glaube das wäre es eigentlich. Denkt doch mal nach, ihr Faschos. Am besten nicht am Stammtisch mit euren Leidensgenossen, sondern mal irgendwo anders mit normalen Menschen ohne nur Bier und Testosteron im Kopf.

No Comments

%d Bloggern gefällt das: