Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

Politische Tiefflieger

Politik im Ehrenamt.

Politische Tiefflieger

Es ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass nicht nur wir Politiker mit wenig politischem Feingefühl, dafür aber mit hohem “Unterhaltungsfaktor” haben.
Wir haben @tschipanski oder @Heimat_Zukunft, die USA haben ihre jeweiligen Präsidenten bzw. die Kandidaten für das Amt.

“Solche Versehen kommen in Kreisen von US-Präsidenten schon mal vor. Der bisweilen abgelenkte US-Präsident Bill Clinton etwa hatte im Sudan einmal eine Medikamentfabrik als vermeintliche Waffenfabrik bombardiert. Nachfolger George W. Bush hatte versehentlich an die im Weißen Haus frisierten „harten Beweise“ für Massenvernichtungswaffen im Irak geglaubt. Barrack Obamas Team enttarnte in einem Grußwort versehentlich die Identitäten eines Top-Agenten am Hindukusch.”

http://m.heise.de/tp/news/Donald-Trump-twitterte-patriotisches-Foto-mit-SS-Soldaten-2750416.html

No Comments

%d Bloggern gefällt das: