Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

technikbegeisterung und skepsis

Politik im Ehrenamt.

technikbegeisterung und skepsis

ich habe jetzt ein jahr lang ein sony ericsson XPERIA X1 mit Windows Mobile 6.1. eigentlich ein recht solides handy – slidertastatur, wlan, viele programme auch als freeware etc. aber irgendwie isses das nicht so. der bildschirm löst hoch auf und trotzdem hätte ich es gern größer. mit dem betriebssystem komm ich gut klar und trotzdem will ich kein windows mobile mehr.

also kommt jetzt wieder mein altbekanntest muster: ich suche ein neues handy, habe aber so hohe ansprüche, dass es fast keins gibt. es sollte idealerweise ANDROID drauf haben, touch ist klar, aber jetzt kommts: eine aufschiebbare tastatur. und das mit einem tarif der mir internet mit 1GB oder unbegrenzt ermöglicht und auch insgesamt nicht zu übertrieben teuer ist.

wer da vorschläge machen kann – ich liebäugel ja zur zeit mit dem motorola milestone. ich konnte es nur bei noch keinem händler in die hand nehmen – hilfe ist willkommen.

oder ich behalte mein XPERIA einfach mit meinem simyo-tarif. ich ignoriere, dass die tastatur regelmäßig spinnt und dass ich häufig den stylus zücken muss um eingaben zu machen.

who knows

No Comments

%d Bloggern gefällt das: