Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

warm und arbeitswut

Politik im Ehrenamt.

warm und arbeitswut

das schöne an den tollen temperaturen ist, dass ich auf arbeit ein recht kühles büro hab. weiterhin gut ist, dass ich nich so lange zum rauchen draußen bleibe und nicht so oft gehe, weils draußen eben warm ist. aber sonst würde ich das thermostat gern auf 3 zurück drehen.

was ist eigentlich mit den gestiegenen heizkosten? sollten die sich nicht irgendwie mal auf den sommer auswirken. ich meine – island hat ja versucht mit der aschewolke für bissel abkühlung zu sorgen, aber das hält ja auch nicht mehr an. und wenn ich jetzt drum bitte, dass Eyjafjallajökull wieder ausbricht, schreien alle gleich wieder.

ich glaube die welt – und mit ihr auch ich – dreht sich im kreise. das erklärt wohl auch den tag und nacht rhytmus. vielleicht kann man da was machen – nachts ists doch kälter als draußen. wie schnell muss ich richtung westen rennen um es nacht zu haben?

No Comments

%d Bloggern gefällt das: