Eisenberg, Thüringen
ach@herr-jemineh.de

Wenn sich die #Lügenpresse…

Politik im Ehrenamt.

Wenn sich die #Lügenpresse…

Wenn ich mir anschaue, wie massiv seitens Pegida und artverwandten Horden gegen die Presse agiert wird, wäre es doch durchaus mal ein Experiment wert, wenn alle Print- und relevanten Online/TV-Medien für ein bis zwei Wochen nicht über Pegida berichten.
Wie würde sich die Stimmung in der Bevölkerung ändern, wenn man nicht mitbekommt, dass ein paar Idioten in Sachsen oder sonstwo auf die Strasse gehen?
Wo bekommen die Pegidioten dann ihre Infos her? Facebook-Pegida lebt doch letztlich auch nur vom Teilen der Artikel der ach so verhassten “Staatspresse”.
Ignorieren wir einfach mal die Spinner – vielleicht geht ihnen ja das Personal aus?
Ich weiss, mit ruhigem Gewissen kann man so etwas nicht durchziehen, aber man wird doch wohl noch drüber nachdenken dürfen, wie schön es wäre, mal nicht von denen hören/lesen zu müssen.

No Comments

%d Bloggern gefällt das: